STILLE DEINE

SEHNSUCHT

BLEIB IN

VERBINDUNG

NUTZE DEINE

ENERGIE

SPÜRE DICH

GETRAGEN

SEI DAS

WUNDER

LEBE DEINE

VIELFALT

FINDE DEINE

INSEL

LIEBE DIE

NACHT

LAUF UM DEIN

LEBEN

FOLGE DEINEM

HERZ

GENIESSE DEN

FRIEDEN

KENNE DEINE

GRENZEN

FÜHL DICH

FREI

SCHÄTZE DEINE

ERFAHRUNG

Entscheide selbst…

Entscheide selbst, ob, wann und wieviel Psychologie und Therapie du brauchst.

Du brauchst dafür
· keine Diagnose oder irgendein anderes Defizit
· keine Überweisung eines Arztes
· keine Wartezeiten auf einen „Platz“
· keine Genehmigung einer Krankenkasse
· volle Diskretion, meine Arbeit unterliegt der Schweigepflicht
· keine Dokumentation

Es reicht dein Wunsch nach
· Selbstfürsorge
· Sich-auf-den-Weg-machen
· mehr Glück

Bei mir erwartet dich eine Therapie-Einheit, wie man sie nicht kennt. Du kommst mit mir zusammen in Bewegung – und damit gerät auch in dir einiges in Bewegung. Wir werden gemeinsam Spaziergänger auf Zeit.

Du sagst, wo es lang geht. Und wie weit wir im übertragenen wie im wahrsten Wortsinne gehen wollen. Ich mache Vorschläge und Angebote und du bist frei, zu nehmen, was du davon brauchst.

Ort, Zeitformate und Kosten


Wir treffen uns im Freien. Startpunkt kann meine Praxis sein, oder ein anderer Wunschpunkt.
Die Anreise erfolgt individuell.
Auf Anfrage ist es möglich, in deinem „Revier“ zu laufen, je nach Aufwand individuell zu besprechen.

Ich arbeite stundenweise und auf Honorarbasis. Das können ein paar Stunden sein oder eine regelmäßige Begleitung. Nicht länger als nötig, aber so lange, wie du es brauchst.

· eine gute Stunde (oder eine „Hunderunde“)
· eineinhalb Stunden
· einen guten halben Tag
· einen Tag (in Absprache und auf Anfrage)

Meine Honorare passe ich deinen finanziellen Umständen an.
Ich berechne keine Mehrwertsteuer. Alle Termine sind steuermindernd anerkannt.
Rechnungen der „freien Therapie” sind grundsätzlich von der Steuer absetzbar.
Ich freue mich auch über Anfragen für Gutachten (z.B. für Amtsarzt, MDK usw.).

Ich freue mich

auf deine Kontaktaufnahme.

Zum Kontaktformular