FÜHL DICH

FREI

BLEIB IN

VERBINDUNG

STILLE DEINE

SEHNSUCHT

LIEBE DIE

NACHT

SEI DAS

WUNDER

LAUF UM DEIN

LEBEN

FINDE DEINE

INSEL

LEBE DEINE

VIELFALT

SPÜRE DICH

GETRAGEN

NUTZE DEINE

ENERGIE

FOLGE DEINEM

HERZ

GENIESSE DEN

FRIEDEN

KENNE DEINE

GRENZEN

SCHÄTZE DEINE

ERFAHRUNG

Wie werde ich, was ich sein könnte?

Wie geht`s weiter?

Fragen an den Beruf, seine Aufgaben, die Beziehung: Mut für Veränderung, Weisheit, zu bleiben? Ohne Schere im Kopf. Mit vielen Techniken aus Supervision und Coaching begleite ich dich auf deinem Lösungsweg. Dabei hilft auch meine breite Berufserfahrung und meine Kenntnis vieler Kontexte.

Dabei bewegen wir uns in der Landschaft, um Meilensteine zu erkennen, den bisherigen Weg zu achten und auf Wunsch neue Wege zu finden. Komm mit und lass dich überraschen.

· professionelle Kriseninterventionen
· kurze therapeutische Eingriffe
· achtsamkeitsfördernde Umgebung
· ungeteilte Aufmerksamkeit
· innere Unabhängigkeit und Neutralität
· 100% Diskretion
· Landkarten fürs Leben

Erfahrungsbericht von Marcus J., Beamter

„Susanne Wolf hat mir schon zweimal sehr dabei geholfen, persönliche Krisen zu meistern und die dadurch entstandenen Chancen zu erkennen und zu nutzen – zuletzt, mich gegen eine „vorzeitige Pensionierung” und für den Aufbau einer zweiten Karriere außerhalb meines bisherigen Berufes zu entscheiden.

Das hat so gut funktioniert, dass meine Lebensfreude als Unternehmer und Firmenchef zu neuem Leben erwacht ist. Dadurch bin ich auch in meinem Hauptberuf leistungsfähiger, widerstandsfähiger – und damit auch besser geworden.

Dank der schnellen Hilfe „ohne langes um den Brei herumreden” und mit konkreten Lösungsvorschlägen für Probleme kann ich Susanne als Beraterin, Coach oder Trainerin nur wärmstens empfehlen.”

Ich freue mich

auf deine Kontaktaufnahme.

Zum Kontaktformular